Über die A&F GmbH


Wir, die A & F Vermietungs- und Verwaltungs GmbH, gründeten uns 1998 mit dem Ziel, einen professionellen Service rund um die uns anvertrauten Ferienimmobilien hier im Ostseeheilbad Zingst zu leisten.

Zu unseren Serviceangeboten zählt natürlich die ganzjährige Vermietung und Vermittlung von Ferienobjekten, wie
· Ferienwohnungen und Appartements
· Ferienhäuser und Doppelhaushälften
· Bungalows

Außerdem bieten wir Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:
· Hausverwaltung
· Hausmeisterservice
· Reinigungsservice
· Vermittlung von Dauermietwohnungen
· Immobilienvermittlung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Zimmervermittlung können wir Eigentümern viele nützliche Tipps bezüglich Einrichtung und Ausstattung ihres Ferienobjektes geben.

Wir pflegen einen sehr guten Kontakt zu den ortsansässigen Handwerksfirmen, somit können bei Bedarf schnell und unkompliziert Angebote eingeholt werden.

Durch unseren zentralen Standort im Zentrum von Zingst sind wir Anlaufpunkt vieler Gäste hier im Ostseeheilbad Zingst, welche bei uns Auskunft über Freizeitangebote, Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeiten, Gesundheitseinrichtungen oder sonstige Informationen bekommen.

Eines unserer obersten Unternehmensziele ist die Zufriedenheit unserer Gäste und Geschäftspartner. Dies unterstreichen wir durch unsere Präsenz vor Ort, wodurch wir spontan auf viele Wünsche eingehen können.

SCHENKEN SIE UNS IHR VERTRAUEN



Unterkunft suchen